Vereinigte Arabische Emirate,Unterwegs in Dubai und Ras al Khaimah

Vereinigte Arabische Emirate - eine Multivisionsschau
Das Erdöl wirkt wie Aladins Wunderlampe. Den Sprung vom kleinen Wüstenscheichtum zum hochindustrialisierten Öl-Emirat vollzog Dubai in nur drei Jahrzehnten. Architekt dieser Entwicklung war der Vater der heutigen Regierenden, Sheikh Rashid Bin Saeed Al Maktoum, der 1990 starb. Seine vier Söhne setzten seine kluge und weltoffene Politik fort, und stärkten die Wirtschaft, um den Wohlstand für die Zeit nach dem Ölboom zu retten. Handel, Dienstleistungen, Tourismus und Arbeitskräfte aus aller Welt sind die neuen Garanten des wirtschaftlichen Erfolgs.Der bekannte Fotograf und Dozent für Fotografie Karl-Heinz Unterberger hat die Vereinigten Arabischen Emirate bereist, und zeigt seine Eindrücke in einer Multivisionsschau.
RR11003
  Karl-Heinz Unterberger
1 Abend, 23.03.2019,
Samstag, 20:00 - 21:30 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Bürgerhaus Riederich, Saal Erdgeschoss
5,00 € Abendkasse