Nikolaus-Massage: Nikolaustag mal anders


Nikolaus Tag mal anders - wir massieren einander gegenseitig, die verspannte Rücken- und Nackenmuskulatur wird mit Griffen aus der klassischen Massage verwöhnt und entspannt. Ideal ein Abend für Paare, Freundinnen, Menschen die sich einmal bewusst Zeit füreinander und sich selbst nehmen und sich gegenseitig mit einer wohltuenden Massage verwöhnen möchten. Wir massieren im Sitzen auf Hockern, direkt auf der Haut, bitte tragen sie entsprechende Kleidung. Wer möchte, darf gerne sein eigenes Massageöl mitbringen.
Bitte bringen Sie für sich eine Decke, großes Badetuch und ein Nackenhörnchen, Wasser/Tee mit. Bequeme Kleidung ist Grundvoraussetzung.
SM30215
Manuela Donath
1 Abend, 06.12.2019,
Freitag, 19:00 - 21:30 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Haus der vhs, Innere Heerstr. 6, 72555 Metzingen, Schönbein, Haus der vhs, Raum Schönbein
17,50 € Anmeldung nur paarweise, Gebühr pro Person

Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Manuela Donath