Loslassen (ausgefallen)

Ausfall: Loslassen
Im Laufe des Lebens sammeln wir mehr und mehr Ballast an. Obwohl das anstrengend ist, fällt es schwer, sich von Lasten, wie Sorgen, Ängste, alte Verletzungen, schlechte Beziehungen und vieles mehr zu befreien. Wir sehnen uns danach unbeschwert zu sein, wissen aber nicht, wie wir uns befreien können. Loslassen kann jedoch gelernt werden.- Warum fällt es uns so schwer loszulassen? - Was passiert, wenn wir loslassen? - Was passiert, wenn wir nicht loslassen?- Was wir alles loslassen können - Wie wir uns von Lasten dauerhaft befreien, viele Tipps
Mitzubringen: Schreibmaterial und genügend zu trinken.
UM10607
Hilde Herberth
1 Vormittag, 23.01.2021,
Samstag, 09:30 - 13:30 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Haus der vhs, Innere Heerstr. 6, 72555 Metzingen, Völter, Haus der vhs, Raum Völter
23,00 €