Klettern - für Väter und ihre Kinder ab 10 Jahren mit der fba Metzingen - Hoch hinauf mit flauem Bauchgefühl und voll gesichert am Seil

Klettern - für Väter und ihre Kinder ab 10 Jahren
((Du+Ich-Logo klein bei der Kurs-Überschrift einfügen))Du + Ich - Kurse sind Angebote an Kinder, die gerne mit einem Erwachsenen, egal ob Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante oder Onkel, eine gemeinsame Zeit verbringen wollen, in der kreatives Tun der Jahreszeit entsprechend im Mittelpunkt steht.
Du + Ich - KursOb da auch mal ein Rollentausch möglich ist? Wir werden sehen! Auf alle Fälle werdet ihr spüren wie gut es ist sich auf andere verlassen zu können. Zu spüren, wie ihr sicher gehalten werdet auch wenn ihr über euch selbst hinauswachst. Überrascht sein werdet ihr über eure in euch steckenden Kräfte, die ihr voll beim Bouldern und Klettern nutzen könnt. In der Metzinger Kletterkirche h3 ist alles für euch vorbereitet. Wir haben eine kompetente Anleitung für alle Fragen der Technik. Die Aufsichtspflicht obliegt den begleitenden Erziehungsberechtigten. Falls Geschwisterkinder mitgebracht werden, muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Dies ist nicht schlimm, da man bei diesem anstrengenden Sport gut mal eine Pause ertragen kann.Eintritt und Leihgebühr für Kletterschuhe und Haken sind im Preis enthalten.
Bitte mitbringen: Sportkleidung, Vesper, Getränk (Getränke werden auch im h3 zum Verkauf angeboten)
PM16400
Bernd Schwenkschuster
1 Vormittag, 10.11.2018,
Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
H3 Kletteranlage Metzingen, Max-Eyth-Str. 49, 72555 Metzingen, H3 Kletteranlage, Max-Eyth-Str. 49
Anmeldung über fba Kurs-Nr. 1820704, Tel: 07123 92030, Mail: