Kürbisse - be-GEISTERN - für Kinder von 8 bis 12 Jahren (ausgefallen)

Ausfall: Kürbisse - be-GEISTERN
Annes Haus & Garten Kinderkurse mit Anne GekelerAls Mutter von zwei Kindern, Hausfrau aus Leidenschaft und Liebhaberin von allem, was die Natur so hergibt, habe ich mir mancherlei Wissen über Gartenarbeit, Kräuter-, Gemüse und Obstverwertung angeeignet. Durch meine langjährige Erfahrung als Erzieherin und einer zusätzlichen Ausbildung zur Streuobstpädagogin habe ich die Grundlagen für meine Kurse gelegt. In meinen Kursangeboten möchte ich die jahreszeitlichen Themen, die in Haus und Garten zu erleben sind, mit Ihnen gemeinsam aufgreifen, vertiefen und somit wieder intensiver erlebbar machen.
Du wolltest schon immer mal einen eigenen Kürbisgeist?Dann nutze die Gelegenheit. Im Herbst kann man inzwischen überall Kürbisse sehen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen, Formen und Farben. Wir wollen gemeinsam einen lustigen oder gruseligen Kürbisgeist herstellen. Anmeldeschluss: 24.10.18
PM16201
Anne Gekeler
1 Nachmittag, 31.10.2018,
Mittwoch, 15:00 - 17:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Haus der VHS, Innere Heerstr. 6, 72555 Metzingen, Atelier, Haus der vhs, Raum Atelier
20,00 € 5 € Materialkosten sind im Kurs zu entrichten.