Pets


Kinderfilm/Animationsfilm - USA 2015, 87 Min., R.: Chris Renaud, Yarrow Cheney, FSK: o.A., Prädikat: Besonders WertvollMax lebt da, wo nicht wenige gerne leben würden: In Manhattan. Er kann es sich in einer schicken Wohnung gemütlich machen und muss weder arbeiten noch sich Sorgen um seinen Lebensunterhalt machen. Denn dafür sorgt sein Frauchen Katie. Man ahnt spätestens jetzt, dass Max ein Hund sein muss - einer von Tausenden in Manhattan. Doch das scheinbar vollkommene Glück zwischen Mensch und Tier ist in Gefahr, als Katie eines Abends einen großen, besonders haarigen und etwas unerzogenen Neufundländer mit nach Hause bringt. Duke, so der Name des neuen Mitbewohners, stört die harmonische Zweisamkeit zwischen Max und seinem Frauchen. Und als wäre das nicht schon stressig genug, bringt er sich und seinen Artgenossen schon bald in echte Schwierigkeiten. Gekidnappt von einer "Armee der verlassenen Haustiere" unter ihrem Anführer, einem hasserfüllten, weißen Kaninchen namens Snowball, brechen Max’ tierische Kumpels zu einer turbulenten Rettungsaktion auf. (Programmkino.de)
Fr/Sa/So, 04./05./06.05.2018, 14:00 - 15:32 Uhr
OM16004
2,00 € Tageskasse, kostenlos mit Gutschein